Betriebsausflug

Am vergangenen Donnerstag ging es für uns nach Münster, zu unseren jährlichen Betriebsausflug. Einen erfolgreichen Start legte die Technik hin, da die sich beim Minigolf den Sieg sichern konnte. Nach einer kleinen Stärkung und einem kühlen Getränk ging es gemeinsam weiter zum Abendessen ins Alem Mar. Für einen gelungenen Ausklang sorgte anschließend der Besuch im Boulevard-Theater mit dem Stück „Wohnen im Glück“. Alles in allem war es ein rundum gelungener Tag mit vielen gemeinsamen Erlebnissen.

02541 96600-14

Vermietung: Frau Lehmkuhl

02541 96600-11

Buchhaltung: Frau Schwanekamp

02541 96600-13

Instandhaltung: Frau Schwab

SOS
02541 970 338 - Fa. Wigger für Coesfeld, Billerbeck
0160 968 753 79 - Fa. SHK für Dülmen